George.jpg

George Frey

Managing Partner

Schwerpunkte / Branchen:

  • Internationale Projekte & Leitung, Solution Architecture, System- & Prozess-Integration, Entwicklung, System-Migration

  • Kernbankensysteme: Avaloq(Certified Professional), Olympic

  • Banken, Financial Services, Pharma

Starke Lösungen verlangen gutes Design, ein talentiertes Team, hohe Präzision, Business-Verständnis, methodisches Vorgehen, Bodenkontakt zur Technologie, Einsatzwille und Durchhaltevermögen. Das möchte ich meinen Kunden bieten. Dafür trainiere ich regelmässig im „Classroom“ und mit dem Bike an den steilen Rampen der Alpen.

team_roger.jpg

Roger Gemperle

Managing Partner

Schwerpunkte / Branchen:

  • Business-Analyse, IT-Architektur, Konzeption, Projektleitung, Consulting

  • Banken, Versicherungen, Financial Services, Gesundheitswesen

Mein Name ist Roger Gemperle. Neue Ideen, Perspektiven und Rätsel machen mir einfach Spass, unabhängig um welches Thema es sich handelt. Mit dieser Einstellung konnte ich mir in zahlreichen spannenden Projekten einen grossen Rucksack mit viel Erfahrung aneignen. Gerne teile ich dessen Inhalt mit unseren Kunden und schaffe so vernünftige Lösungen. Die Freizeit verbringe ich primär mit meiner Familie und Freunden – seien es grosse Aufgaben in den Bergen oder auf dem Bike – Hauptsache an der frischen Luft.

team_taufiq.jpg

Taufiq Rinawi

Senior Consultant, Mitarbeiter seit Januar 2008

Schwerpunkte / Branchen:

  • Business-Analyse, Konzeption, Testing, Projektleitung

  • Kernbankensysteme: Avaloq (Certified Professional), Alnova

  • Banken, Financial Services, Gesundheitswesen

Ich bin Taufiq Rinawi, in Deutschland aufgewachsen und seit 2006 in der schönen Schweiz. Ich habe meine gesamte berufliche Karriere in der IT Beratung verbracht und schätze es sehr, dabei mitzuwirken, wo Grosses entsteht. So habe ich bereits bei mehreren grösseren Plattform- / Transformationsprojekten mitgearbeitet und konnte mich in unterschiedlichsten Bereichen einbringen – in der Softwareentwicklung, im Testing, in der Fachkonzeption und auch im Projektmanagement. Neben meiner Arbeit reise ich viel und habe die Stadt Wien ins Herz geschlossen.

team_giancarlo.jpg

Giancarlo Scrugli

Senior Consultant, Mitarbeiter seit Juli 2016

Schwerpunkte / Branchen:

  • Konzeption, Business-Analyse, Reporting, Consulting, Daten-Modellierung

  • SAP Business Objects, Avaloq (Certified Professional), Allegro, Oracle

  • Energiehandel, Banken, Financial Services

Ich heisse Giancarlo Scrugli und fühle mich beruflich am wohlsten in der Schnittstelle zwischen IT und Business. Die Herausforderung hier ist aus meiner Sicht, beide Seiten zu verstehen und die Ideen in beide Richtungen weiter zubringen. In meinen Rollen als Business Analyst, Report Entwickler, Release Manager und Projektleiter konnte ich stets die Vorhaben meiner Kunden weiterbringen. Ich habe in meiner Karriere als Berater relevante Erfahrungen in verschiedenen Branchen sowohl auf grösseren Plattform- / Transformationsprojekten, wie auch in kleineren Teams sammeln können. Die Zeit neben meiner Arbeit geniesse ich mit meiner jungen Familie und wann immer möglich auch auf meinem Fahrrad.

Przemyslaw.jpg

Przemyslaw Kolowski

Senior Consultant, Mitarbeiter seit Februar 2017

Schwerpunkte / Branchen:

  • Business-Analyse, Konzeption, Parametrierung, Programmierung

  • Kernbankensysteme: Avaloq (Certified Professional)

  • Banken, Financial Services

Ich bin in Torun, Polen, geboren und habe in Warschau studiert. In der Schweiz bin ich seit 2015. Meine Kernkompetenz ist der Bau von Avaloq Schnittstellen. Als Berater war ich aber schon in verschiedenen Bereichen tätig: Objektmodellierung, Kredit, CRM und AML. Beim Entwickeln versuche ich immer eine schlanke und einfache Lösung zu finden. In der Freizeit treibe ich gerne Sport, lese über Wirtschaftsthemen und Technologie und schaue Filme.

Daniel Roth.jpg

Daniel Roth

Senior Consultant, Mitarbeiter seit Juni 2018

Schwerpunkte / Branchen:

  • Business-Analyse, Projekt- und Programmleitung, Software-Parametrierung und Einführungen

  • Kernbankensysteme: Avaloq (Certified Professional), Legal & Compliance

  • Banken, Financial Services, Rückversicherungen

Mein Name ist Daniel Roth. Ich suche gerne neue Aufgaben und Herausforderungen. Diese finde ich täglich bei meiner Arbeit für unsere Kunden: Anforderungen müssen im gesteckten Rahmen sauber umgesetzt, auf neue  Bedürfnisse flexibel reagiert und eine nahtlose Einführung der Projektlösungen sichergestellt werden. Es kommen immer mehr Compliance Anforderungen auf die Finanzindustrie zu. Zusammen mit unseren Kunden analysieren wir die Relevanz der einzelnen Regelwerke und setzen schlanke und effiziente Lösungen zeitgerecht um. In meiner Freizeit suche ich den Ausgleich bei meiner Familie, auf dem Mountainbike oder beim Jogging.